Montag, 24. Februar 2014

Die Mannschaft hat es verissen...

SG Dynamo Dresden vs FC St. Pauli 1:2 (1:1)


Tore: 0:1 (Kringe, 35.), 1:1 (Hartmann, 44.), 1:2 (Halstenberg, 48.)

Zuschauer: 29.622


Nichts war mit einem 3er gegen St. Pauli, nichts war mit "das Frankfurt-Spiel vergessen machen" und nichts war mit Punkten im Abstiegskampf. Nach der Niederlage und den Spielen der Konkurrenz hat Dynamo nun 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und steht auf Reli-Platz 16. Am kommenden Wochenende ist man quasi in Ingolstadt zum Siegen verdammt, sonst kann das ganz bitter enden! 

Die Mannschaft hat es verissen...


Leider kam es nach dem Spiel zu einem Vorfall bei dem der Mannschaftsbus in Mitleidenschaft gezogen wurde so dass die Heimfahrt der Paulianer verspätet fortgesetzt werden konnte. Die Flaschen und Steine wurden zwar von Dynamo-Fans geworfen, doch kam der Mannschaftsbus durch Organisatorische Fehler erst in diese Missliche Situation. Jede Gastmannschaft wird aus der Stadt Eskortiert, aber der Pauli-Bus fuhr ohne Begleitung vom Stadion weg und dann noch Ausgerechnet am "Ackies" vorbei, wo er an einer Roten Ampel zum Stehen kam und das Unheil seinen Lauf nahm. Hätten die Sicherheitskräfte ihre Arbeit Ordentlich gemacht wäre dem Bus Pläsuren erspart geblieben und Dynamo wieder einmal eine Negative Presse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht oder das Feedback. Ich werde mich so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.