Samstag, 30. November 2013

Kann Dynamo den Tabellenführer stürzen?

Auch wenn der Heutige Gegner der Dynamo's im RHS 1.FC Kaiserslautern heißt und als Tabellenführer nach Dresden kommt, so muss das nicht bedeuten, dass man die Punkte gleich Freiwillig abgeben will. Auch die Pfälzer Kochen nur mit Wasser und bekanntlich beginnt ein Spiel ja immer mit 0:0 (3 Euro ins Phrasenschwein). Die Gestrigen Freitagsspiele haben es ja gezeigt, dass man auch als Sogenannter Underdog ein Spiel für sich entscheiden kann. Warum soll uns keine Überraschung gelingen? Der Glaube ist da und hoffentlich auch der Kampfeswille der Dynamo-Elf. AUF GEHT'S DYNAMO - KÄMPFEN UND SIEGEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht oder das Feedback. Ich werde mich so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.