Sonntag, 16. Oktober 2016

Dieser dreckige Scheißverein, ein Blick ins VfB Forum

Fanforen sind dazu da um über den nächsten Gegner zu Diskutieren, Fanaktionen vorzustellen, sich über andere Vereine auszulassen, den eigenen Sieg hämisch Feiern, bei Niederlagen die Fehler beim Gegner suchen oder den Tastenhool raushängen zu lassen. Der 5:0 Sieg hat mich dazu gebracht, die Stimmungslage im Schwabenländle zu erkunden. Gut, bei solch einem Sieg hatte ich die Lacher natürlich auf meiner Seite und die Fans des VfB Stuttgart kotzen kollektiv im Internet. Einige Highlights gibt es hier per Screenshot zum Nachlesen.
 

Forum VfB Stuttgart






















Forum VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht oder das Feedback. Ich werde mich so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.