Freitag, 28. Oktober 2016

Deshalb gehe ich in's Stadion...

Dynamo Dresden vs Eintracht Braunschweig
Solche Spiele machen den Fußball aus, Emotionen, Dramatik, Enttäuschung und Freude gepackt in zweimal 45 Minuten. Die Nerven werden zwar mehr als nötig Strapaziert, aber wen juckt es am Ende, wenn man der Sieger ist und sich mit anderen in den Armen liegt. An diesem Abend war Dynamo praktisch in der 52. Minute tot, eine Niederlage schien gegen den Tabellenführer unvermeidbar zu sein, aber dann kam Hattrick-Kutschke und drehte mit seinen 3 Toren das Spiel zu Gunsten der SG Dynamo Dresden. Die Mehrheit der über 29.000 Zuschauer im Dynamo-Stadion war am Ausrasten und das ganze Stadion schrie: "Auf Dynamo, auf Dynamo, he he..." Gefühlsachterbahn im Stadion. Hoch, runter, ganz weit runter und dann kam der Kutschke Schub wieder ganz nach oben. Angemerkt muss aber noch werden, dass Kutschke zwar die 3 geilen Tore gemacht hat, aber zusammen mit den 10 anderen Mitspielern wäre dies nicht möglich gewesen. Einer für alle, alle für einen und das ganze für die SPORTGEMEINSCHAFT DYNAMO DRESDEN!

Bilder vom Spiel:


Dynamo Dresden vs Eintracht Braunschweig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht oder das Feedback. Ich werde mich so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.