Sonntag, 16. Oktober 2016

Dynamo ballerte den VfB Stuttgart mit 5:0 aus dem Dynamo-Stadion

Mit einem 5:0 Kantersieg ballerte die Sportgemeinschaft Dynamo Dresden den Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart aus dem Dynamo-Stadion. In der 38. Minute fiel das erste Tor, durch Stefan Kutschke per Kopf. Nur vier Minuten später gelang dem Geburtstagskind Andreas "Lumpi" Lambertz das 2:0 und wiederum eine Minute später erzielte Akaki Gogia das 3:0 für Dynamo. Mit diesem Pauckenschlag ging es dann auch in die Halbzeitpause und man konnte gespannt sein, wie sich der Bundesliga-Absteiger nun in der zweiten Halbzeit präsentieren würde. Es schien allerdings als hätte sich der VfB aufgegeben und hoffte wahrscheinlich hier nicht noch mehr Gegentore zu bekommen. Die SGD war aber heute in Torlaune und so fiel in der 74. Minute durch Akaki Gogia das 4:0 und drei Minuten später sogar noch das 5:0 durch Pascal Testroet. Das war es dann aber auch vor 29.906 Fans im Dynamo-Stadion und der Sportgemeinschaft gelang nach nur einem Punkt aus den letzten 4 Spielen endlich wieder einmal ein Dreier.



Bilder vom Spiel:

Dynamo vs VfB Stuttgart
Dynamo vs VfB Stuttgart
Dynamo vs VfB Stuttgart
Dynamo vs VfB Stuttgart
Dynamo vs VfB Stuttgart
Dynamo vs VfB Stuttgart
Dynamo vs VfB Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht oder das Feedback. Ich werde mich so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.